NEWS

BAFANG stellt eRennrad auf Shanghai Cycle Show vor

 

 

 

5TH Dimension hat in enger Zusammenarbeit mit den Chinesischen Spezialisten

für elektrische Antriebssysteme, ein eRennrad mit integriertem Akku und

sehr kleinem, leistungsstarken eMotor entwickelt.

Der Erfolg auf der Messe und die Titelstory auf fast allen eBike Magazinen

sind eine schöne Anerkennung für unsere Arbeit.


Olympia Medaillen auf FISCHER

 

 

Wir freuen uns sehr, daß auf Fischer Produkten 90 Medaillen gewonnen worden sind. Sehr viele davon mir einem Produkt das von 5TH DIMENSION gestaltet wurde.

Wir gratulieren den Athleten und Fischer zu dem super Erfolg im ersten Wettkampfjahr auf den neuen Fischer Langlauf-Produkten.


5TH Wintersport

 

In diesem super Winter konnten wir die Produkte, die wir für unsere Kunden entworfen haben ausgiebig testen. Wir haben uns in vielen Wintersportarten betätigt und

werden unsere Erfahrungen gleich wieder in die Produktentwicklungen einbringen. 


5TH DIMENSION Eiststock Cup

 

Das alljährlich ausgetragene Eisstockturnier konnte dieses Jahr vom Team Allstars

um Mannschaft-Kapitän Urs Golling gewonnen werden.

Den zweiten Platz belegte das Team 5TH Eisprinzen, dritter Platz ging an die

Alpha Modellathleten und der vierte Platz an das 360° Eisstock Proteam.

 


WIAWIS

Zusammen mit unseren Partnern von 360° Engineering werden wir die Produkte des Koreanischen Bike Herstellers WIAWIS für den Internationalen Markt entwickeln.

Wir freuen uns sehr über die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Koreanischen High-Tech Unternehmen, das seine Wurzeln im Bogensport hat und mit der

Olympiasiegerin von Peking, Sabine Spitz eine Topathletin im Team hat.

 


Neukunde SafetyPearl

5TH Dimension entwickelt für das Schweizer Unternehmen SafetyPearl das Corporate Design und das Packaging Design.

 


Wir freuen uns sehr über den Gewinn des ISPO Gold AWARDS, für unseren Kunden Fischer für das Projekt Fischer Nordic Langlauf-

bindungen und Schuhe.

JOBS



Momentan haben wir keine freien Jobs.

Aber es lohnt sich immer uns ein Portfolio zu senden, dann können wir bei Bedarf sofort reagieren.